• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Outlook 03 speichert keine Passwörter mehr

GSJLink

Neuling
Hallo,

ich habe seit heute ein komischen Problem mit meinem Outlook. Ich habe in Outlook mehrere E-Mailkonten eingetragen und auch die Passwörter hinterlegt (mit Haken bei Passwort speichern). Bisher hat das auch immer alles geklappt doch heute fragt er mich auf einmal beim Senden & Empfangen nach den Passwörtern aller E-Mailkonten. Wenn ich die dann jeweils in das Feld eintrage, fragt er mich nochmal und dann gibts nen Fehler. Die Passwörter sind allerdings korrekt und an den Servern liegts auch nicht (Habe die selben Konten von Outlook auf mein iPhone synchronisiert und da ruft er die Mails ohne Probleme ab).

Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und hab das entsprechende Problem auch gefunden. Als Lösung wird vorgeschlagen ein neues Outlookprofil anzulegen und dann die Datendateien zu übernehmen. Das funktioniert bei mir allerdings irgendwie nicht, obwohl ich mich genau an die Anleitung aus der MS KB gehalten hab.

Ich nutze übrigends Outlook 2003 unter Vista HP.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
Link

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh