Outdoor Hilfe

Jamo

Neuling
Hallo und guten Tag
Da jetzt der Sommer vor der Tür steht bzw in manchen Städten schon im Zimmer steht ist es Zeit die Digitale Unterhaltung nach draußen zu verlegen.
Im Groben rede ich jetzt von einem TV und evt seperate Plastikbomber. Jetzt kommt das Problem.
Es sollen am besten keine Kabel vorhanden sein und es soll schnell und unkompliziert aufgebaut werden.
Derzeit haben wir einen alten DVB-T TV mit so einer kleinen Antenne für draußen. Da wir uns jedoch unter einem Glasdach befinden haben wir da keinen bzw sehr schlechten Empfang.
So haben wir einen Satkabel gelegt mit einen externen Reciever und das alles anzuschließen ist uns einfach zu nervig.
DVD sollte auch geschaut werden können.
Zur Musik . Im Wohnzimmer steht ein HTPC, von dem das Audiosignal kommen soll.
Ich denke das ist erstmal alles.
Zum Budge kann ich nichts sagen, da ich keine Ahnung habe, was der Spaß kosten soll, und ob ich mir das leisten kann.

Mit freundlichen Grüßen
Jamo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh