Hallo Leute,
Ich habe ein kleines Problem mit OTRS.
Wenn man ein Ticket in der "Inhalts-Ansicht" öffnet, wird das Design und alles andere von der AgentTicketZoom.dtl vorgegeben. Jetzt möchte ich zwei Einträge in das Übersichtsfenster auf der linken Seite einbauen. Zurzeit sieht dise noch so aus:
Kunden-Info:
Anrede: Herr
Vorname: Max
Nachname: Mustermann
Benutzername: max
E-Mail: max@beispiel.de
Zeit inklusive: (habe ich selber über die dtl Datei erstellt.)
Zeit verbraucht: (habe ich selber über die dtl Datei erstellt.)
Die einträge "Zeit Inklusive" und "Zeit verbraucht" sind schon der der Datenbank drin, auch der code und alles stimmt. Ich weis nur nicht, wie ich der "AgentTicketZoom.dtl" jetzt beibringe auf die Datenbank zuzugreifen und die Werte im Frontend einzutragen.
Ich habe ein kleines Problem mit OTRS.
Wenn man ein Ticket in der "Inhalts-Ansicht" öffnet, wird das Design und alles andere von der AgentTicketZoom.dtl vorgegeben. Jetzt möchte ich zwei Einträge in das Übersichtsfenster auf der linken Seite einbauen. Zurzeit sieht dise noch so aus:
Kunden-Info:
Anrede: Herr
Vorname: Max
Nachname: Mustermann
Benutzername: max
E-Mail: max@beispiel.de
Zeit inklusive: (habe ich selber über die dtl Datei erstellt.)
Zeit verbraucht: (habe ich selber über die dtl Datei erstellt.)
Die einträge "Zeit Inklusive" und "Zeit verbraucht" sind schon der der Datenbank drin, auch der code und alles stimmt. Ich weis nur nicht, wie ich der "AgentTicketZoom.dtl" jetzt beibringe auf die Datenbank zuzugreifen und die Werte im Frontend einzutragen.