• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

os frisch install.aber immer noch das geliche problem

ShaBBu

Enthusiast
seit neustem wenn ich ein reboot mache fährt er nicht mehr hoch :(
ich habe dann immer nur noch einen schw.bildschirm.
wenn ich reset mache ist das gleiche,aber wenn ich den strom wegmache kanns wieder klappen....was ist das nur?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht solltest du mal die Druckerpatrone wechseln . Dann brauchst du bei deinem Drucker auch keinen Rest zu machen.
Ansonsten wenn es ein PC sein sollte bei den das Problem besteht könntest du schon ein paar infos mehr liefern.
Hardware , BS , OC
Und auch wo er hängen bleibt

hat doch bis jetzt alles gefunzt! denke immer noch das es vllt. was mit der install.von vista(und xp war auch als erstes drauf also 2os)zu tun hat was aber wieder gelöscht wurde.kann was an der spur0 was sein wegen bootoptino von xp und vista?

so hab problem gefunden ;)

hatte vor einiger zeit auf einmal ein problem mit dem bios worauf er anbot das backup vom 2.bioschip zurück zu spielen was ich dann auch tat.
voher dachte ich ein neues biso kann vllt.auch nicht schaden und da sah ich bios 503 lol das erste! und das wars problem betabios halt^^
jetzt läuft alles wieder wie voher ;)
aber jungs warum soll auf einmal das NT zu schwach sein wenns monate lang ging?^^
wie auch immer jetzt funzt es wieder und ich bin glücklich ;)

Schön wenn es am Bios, (betta Bios) lag.
aber jungs warum soll auf einmal das NT zu schwach sein wenns monate lang ging
Nicht zu schwach, sondern einfach nur ein Netzteil defekt wäre auch eine Option gewesen.

achso meinst du..wie auch immer jetzt gehts thx ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh