[Kaufberatung] Original HP Patronen oder Nachbau für HP PSC 4480C

delta

Enthusiast
Hallo!

Da ich in letzter Zeit doch relativ viel ausdrucke, brauche ich neue Patronen. Am besten die XL-Patronen mit mehr Tinte.

Jetzt stellt sich die Frage, ob ich die original HP Patronen nehmen soll oder einen Nachbau.
Wenn Nachbau, welcher Hersteller empfiehlt sich? Es gibt ja sooo viel verschiedene.

Danke im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann nur die originalen empfehlen. beste druckergebnisse, gerade im fotobereich und keine sauerei mit der tinte wie bei einigen drittpatronen ;)

hoffe das hilft dir weiter

Ich empfehle dir auch nur die Originalen. Mit den nachgebauten oder wiederaufgefüllten ohne HP-Logo von Drittherstellern sind mir zwei HP Drucker gehimmelt, weil über Nacht die Tinte auslief :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh