Organizer

moep.at

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2006
Beiträge
2.041
Ort
Österreich
Hi,
da ein bekannter sich einen organizer zulegen möchte würd ich gerne eure tipps dazu hörn!

Also anforderungen solls eigentlich keine großen an ihn gestellt:
-Termine verwalten
-evtl. telefonbuch
-und das ganze so einfach wie möglich zu bedienen

-was können die denn zZ noch so alles?


Preis?! bin leider nimma auf dem laufenden... aber bis ca 200-300€ sollte da doch was zu machen sein?!

mfg
moep.at
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh