Ordnern Bilder zuweisen => wie simpel machen?

Belgarion

Semiprofi
Ich möchte einer Masse Ordnern jeweils ein andere Bild zuweisen. Klar: rechtsklick Eigenschaften, anpassen, Bild auswählen, zum Bild-Ordner navigieren, Bild laden und o.k

Aber das is mir zu blöd bei >150 Ordnern... :stupid:

Gibt es ein Tool, mit dem ich nicht bei jedem einzelnen Zuweisevorgang erst ein Bild öffnen muss oder so, sondern wo ich (das wäre optimal) auf der linken Seite in ein Fenster erstmal alle Bildern reinladen kann, rechts ein Fenster mit den Zielordnern, und dann ziehe ich einfach jedes Bild nach rechts zu seinem zielordner?

D.h. quasi pro Zuweisevorgang nur jeweils ein einziger Drag und ein einziger Drop?

Macht dann ca. 150 Klicks + Drops vs. ca. 150 mal 7 Klicks/Aktionen, bis das Bild zugewiesen is... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh