• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ordnerfreigabe

KingSimon

Neuling
Hallo

Ich wollte als Admin einem Benutzer die Ordnerfreigabe entziehen. Nun habe ich es leider irgendwie geschafft, dass ich selber nicht mehr zugreifen kann...
Wenn ich unter Einstellungen die Sicherheit anschauen will bin ich nicht berechtigt und es kommt eine Meldung. IN dieser heisst es, dass ich die Berechtigungseinstellungen nicht ansehen kann, aber sie verändern.
Wenn ich jetzt der Admin oder die Admingruppe hinzufüge will und mir alle rechte gebe, kann ich nicht abspeichern, da wieder die Information kommt dass ich nicht berächtigt bin.
Ich bin jetzt mitlerweile 3Stunden am ausprobieren.

Kann mir jemand weiterhelfen? :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber der von Windows vorgegeben Admin muss odch immer Admin Rechte haben, oder??

gib mal der gruppe system volle rechte und versuche danach nochmal der gruppe administratoren die rechte zu geben

Ich habe es jetzt geschaft! Ich musst den Besitzer neu hinzufügen und konnte danach die Rechte neu vergeben! :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh