• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ordneransicht "Details" --> Frage

dh

Semiprofi
ich hätte gern die Ordneransicht, allerdings stört mich, dass ich die Spaltenbreite bisher immer manuell anpassen musste für jeden einzelnen Ordner. Gibt es keine Möglichkeit, dass es automatisch die Spalte anpasst?

explorer_details.jpg

dh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...in dem aktuellen Ordner manuell anpassen und dann für alle übernehmen klicken ?
Geht das nicht !?

mfg

The_Reaper schrieb:
...in dem aktuellen Ordner manuell anpassen und dann für alle übernehmen klicken ?
Geht das nicht !?

mfg

danke für die message.
nur teils teils. er übernimmt zwar die details in jedem ordner, aber die spaltenbreite muss man weiterhin manuell anpassen, das nervt bei den unzähligen ordnern.

dh

in den ordneroptionen...
"Ansichtoptionen für jeden Ordner speicher"...da muss der haken wech.

QGel schrieb:
in den ordneroptionen...
"Ansichtoptionen für jeden Ordner speicher"...da muss der haken wech.

da ändert sich m.e. auch nichts. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh