• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ordneransicht ändern -->Alle ändern sich

KinG-SeKo

Semiprofi
Wenn ich in Eigene Dateien usw. die Ansicht änder zB auf Liste, ist das auf dem ganzem Computer so, wie kann man es ausschalten?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also normalerweise gibt es unter Extras > Ordneroptionen unter Ansicht zwei Buttons, einmal "für alle übernehmen" und "alle zurücksetzen".

Wenn du den ersten betätigst übernimmt er die Anzeige des Ordners aus dem heraus du Extras etc aufgerufen hast für alle anderen Ordner.
Bei dir scheint das irgendwie auch anders passiert zu sein.
Vielleicht kannst du das ja beheben indem du mal den anderen Button betätigst und dann die Ordner jeweils konfigurierst. Für die meisten Ordner wirst du ja wohl dennoch die gleiche Ansicht haben (z.B. Details) und für Bilder dann zum Beispiel die Minieaturansicht.
Außerdem, um sicher zu gehen, würde ich unter dem gleichen Karteireiter bei Ansichtsoptionen für jeden Ordern zwischenspeichern einen Haken setzten, sollte da noch keiner sein.
Hoffe dir geholfen haben zu können
Mfg LoB

Ansichtoption für jeden Ordner speicher... war es, habe da jetzt einen Haken drin und alles geht. Kann es sein das ich es ausversehen rausgenommen hatte?!

Super DANK!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh