Ordner zusammenfügen

adx

Enthusiast
Ich habe einige Alben von Musikern,
der geneigte Betrachter nehme an,
ich möchte alle Ordner bzw. Unterordner und deren Songs darin
in einen anderen Ordner verschieben, so dass ich alle mp.3´s
in einem neuen Ordner habe?

Wie soll ich das denn machen?

any suggestions?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich auch vorschlagen. Komische Frage...

hab da eine ähnliche Frage, vllt will der Threadersteller ja das genauso: Die Ordnerstruktur an sich soll bestehen bleiben. Nur soll es einen Ordner geben, wo eben alle Dateien zusammen sind, obwohl sie physikalisch halt in ihren Unterordnern liegen. Versteht ihr?:d z.b. habe 2 Ordner auf 2 Festplatten und die sollen mir "virtuell" als ein Ordner angezeigt werden. Gibts da sowas?

edit: ok selber was gefunden: mit der Bibliotheksfunktion klappt das fast. Das einzige, was mir nicht gefällt ist, dass wenn ich nach Ordnern sortiere, immer noch die Trennung zwischen den physischen Ordnern besteht und nach Dateien gar kein Ordner mehr angezeigt wird. Gibts da noch was besseres?

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt fast, es kommt dem am nächsten, nur dass wenn man ordner beibehalten will, immer noch die Trennung nach realen Ordnern bestehen bleibt.

ich möchte alle Ordner bzw. Unterordner und deren Songs darin
in einen anderen Ordner verschieben, so dass ich alle mp.3´s
in einem neuen Ordner habe?

Wie soll ich das denn machen?

Nur die MP3-Dateien, ohne Verzeichnisstruktur? Suchfunktion auf den "Überordner" ansetzen, Dateityp *.mp3, Unterordner durchsuchen einschalten, dann im Ergebnisfenster alle markieren und ins Zielverzeichnis dingsen.

Ich würde das ganze per Mediamonkey lösen.
Es ist Freware und deine Musik lässt sich sehr leicht verwalten!

das was ihr hier wollt ist eine Verknüpfung von jedem Song in einem Ordner haben!

Wieso muss hier ein Apple Jünger den Windows Leuten helfen, weil sie nicht klar kommen mit der Frage?! :fresse:

Nur die MP3-Dateien, ohne Verzeichnisstruktur? Suchfunktion auf den "Überordner" ansetzen, Dateityp *.mp3, Unterordner durchsuchen einschalten, dann im Ergebnisfenster alle markieren und ins Zielverzeichnis dingsen.

danke und close

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh