Ordner Suche HILFE

Elbarto0

Enthusiast
Hy leute!

Also ich habe vista

und eigentlich war es bislang immer so das wenn ich in nem Ordner bin wo viele unterordner und dann den gesuchten anfangsbustaben drücke automatisch zu den Odnern mit diesem anfangs Bustaben springt seit einiger zeit machts vista aber net mehr! Nun drück ich auf nen Bustaben und anstelle dahin zu springen wird direkt der gesamte ordner nach dem buchstaben durchsucht!

Was ist da falsch eingestellt hoffe ich versteht was ich meine.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat das denn keiner??

vista nutzer klickt ma in euer hdd auf nen bustaben dann müste er eigentlich zu den datein mit diesem bustaben springen macht er bei mir aber net sondern rutscht ins such fenster

Hallo,
die Einstellung ist in den Ordneroptionen in der Systemsteuerung. Dort das Register Ansicht auswählen und in den Erweiterten Einstellungen "Bei der Eingabe in der Listenansicht" die Einstellung wieder auf "Eingegebenes Element in der Ansicht auswählen". Dann verhält sich Vista wieder wie von dir Beschrieben. :)
MFG
Michael

Michi

ich danke dir das wars!

bin ich wohl irgentwann mal draufgekommen und hab das umgestellt dankee!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh