• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ordner Problem, Suche öffnet sich immer!

ramrod1708

Urgestein
Hi, folgendes Problem

Ich sitz hier an den Notebook eines Bekannten der gerne irgendwelchen mist installiert und dann rumheult das nix mehr geht! Auf jedenfall sind auf einmal alle Ordnernamen und auch Alle anderen Dateinamen unterstrichen und immer wenn ich einen Ordner öffnen will erscheint die Windows Suche!
Weiss einer wodran das liegen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Start --> ausführen --> "regedit" --> HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\Shell
den Wert (Standard) von "find" auf "none" setzten.

Klappt? Gruss QGel

Hilft nicht
Hinzugefügter Post:
Mich wundert warum alle dateinamen unterstrichen sind!
Hinzugefügter Post:
So, hab über nen Google seite die Lösung gefunden. Aber warum ist alles unterstrichen?

Zuletzt bearbeitet:
hmm...wenn sie irgendnen mist installiert hat, halte ich es fuer eine gute idee, win neu aufzusetzen...wer weiss, wie viel spyware jetzt auf dem rechner rumfaehrt...

Soll ich dir was sagen?
Dann kann er sich das Notebook eher sonstwohin schieben, als das ich ihm das nochmal mache! Das wäre das 4te mal innerhalb von 2 Monaten, weil er zu dämlich ist das Notebook, bzw XP mal in Ruhe zu lassen!
Sorry musste mal raus! Und dann hat er noch extra Wünsche und ich mache das ohne Bezahlung! Bin doch nicht bescheuert! Soll er selbst sehen wie er zurecht kommt!
Sorry nochmals, is nix gegen dich V.V.P.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh