ordner nach win-neuinsatll. verschwunden!!

ThePete

Neuling
hi

musste heute mal win xp neu installieren, weil der explorer immer abkackte wenn ich mal etwas schneller dort rumklickte

aber jetz fehlen mir auch der 2. patition D auf einmal sehr viele wichtige ordner.
win wurde auch C installiert.

in einem ordner zum beispiel fehlen 120 von 180 photos und von den restlichen 60 photos kann man auch nur gut die hälfte anschauen.

bekomme ich die fehlenden ordner wieder repariert?

übrigens war es nicht das erste mal dass nach ner neuinstallation etwas auf ner anderen patition fehlt

danke

Peter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast vieleicht an stelle von copy nur verknüpfungen erstellt?

Also normal verschwindet bei mir nichts wenn ich format:c mache. Außer c: natürlich :)

Nächstes mal versuch erst eine Reparatur aber nicht über die Konsole.

Glaube nicht das du die Dateien wiederfindest.

MfG

das waren 100%ig keine verknüpfungen.

mal schauen ob ich mit nem recovery tool noch mal was finde.

aber das komische ist auch, dass jetz auf einmal eon paar dateien auf D beschädigt sind und nicht mehr zum öffnen gehen. :-[

du kannst höchstens versuchen mit kroll ontrack die fehlenden daten zurück zu spielen!