Ordner öffnet sich @ Win Xp Start

c00LhaNd

Urgestein
hi,
also wie oben beschrieben,
habe heute mein xp neu aufgesetzt da ich ne neue systemplatte bekommen habe (größer und leiser :drool:)...
naja, alles gut und schön bis zum nV Grakatreiberinstall...
jedesmal wenn ich ebend win xp starte , öffnet sich der ordner "C:\Programme\NVIDIA", habe also immer dieses fenster aufm desktop...
naja, gut , hatte das prob schon mal, da konnte ich es aber im Tuneup startupmanager rauslöschen...
jetzt wird der ordener nirgendwo aufgeführt, habe ebend schon bei tuneup, im autostart aller user (admin, all users, mein konto), in der msconfig geschaut, aber nirgendwo is der eintrag das sich der ordener öffnen soll.. :(
weis jetzt nich wo ich noch schauen soll...
pls help! will mein sys nich wegen so nem dummen fenster neu aufsetzten :wall:

Edit: achja, gegoogled habe ich auch schon, aber auch da nix gefunden, nur halt immer msconfig oder autostart ordner gucken usw....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
win xp home oder pro ?

Hi,

du kannst Dir auch nochmal mit AutoRuns von Sysinternals (Klick) nachschauen. Da wird Dir noch viel detaillierter angezeigt was sich alles startet. Vielleicht findest damit was raus...

Im Explorer
Extras-Ordneroptionen-Ansicht
Beim letzten Punkt Haken entfernen.

Irgendwie musste den gesetzt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh