Hallo,
ich habe mir das NB von MSI GL62MVR geholt und teste es gerade.
Jetzt ist mir aufgefallen dass wenn ich einen Ordner in der Taskleiste anklicke, der Ordner sich verzögert öffnet. Erst nachdem ich die Graka Treiber installiert habe, vorher war das nicht der Fall.
Ich habe mal ein kurzes Video aufgenommen.
VID_20180126_095706 - Streamable
Ist das normal?
Nur mal ein Vergleich, Windows 10 installiert, keine Treiber:
VID_20180126_105636 - Streamable
Ansonsten muss ich noch erwähnen, dass ich eine SSD von Crucial mx300 (m2 sata ssd) eingebaut habe, der SSD Steckplatz ist genau unter dem Touchpad, welcher dann selbst im IDLE Modus warm wird. Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Hier noch kurz meine Bios Einstellungen, ich habe dort kaum was verändert. Könnte bitte einer kurz drüber gucken ob das so passt?
Imgur: The magic of the Internet
Pic-Upload.de - IMG_20180126_085237.jpg
Temp im IDLE Modus:40c, was ein guter Wert ist.
grüße
zizouu
ich habe mir das NB von MSI GL62MVR geholt und teste es gerade.
Jetzt ist mir aufgefallen dass wenn ich einen Ordner in der Taskleiste anklicke, der Ordner sich verzögert öffnet. Erst nachdem ich die Graka Treiber installiert habe, vorher war das nicht der Fall.
Ich habe mal ein kurzes Video aufgenommen.
VID_20180126_095706 - Streamable
Ist das normal?
Nur mal ein Vergleich, Windows 10 installiert, keine Treiber:
VID_20180126_105636 - Streamable
Ansonsten muss ich noch erwähnen, dass ich eine SSD von Crucial mx300 (m2 sata ssd) eingebaut habe, der SSD Steckplatz ist genau unter dem Touchpad, welcher dann selbst im IDLE Modus warm wird. Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Hier noch kurz meine Bios Einstellungen, ich habe dort kaum was verändert. Könnte bitte einer kurz drüber gucken ob das so passt?
Imgur: The magic of the Internet
Pic-Upload.de - IMG_20180126_085237.jpg
Temp im IDLE Modus:40c, was ein guter Wert ist.
grüße
zizouu
Zuletzt bearbeitet: