Orangix FM 1GB lässt sich nicht mehr einschalten

>green_fish<

Enthusiast
Ich habe folgendes Problem:

Mein Trekstor i.beat organix FM 1GB lässt sich seit gestern nicht mehr einschalten... sobald ich ihn an den PC anstecke, wird er gefunden und das Display leuchtet auch auf und er wird geladen... alles so wies sein sollte... sobald ich ihn aber wieder absteck, wars das auch... ich bekomm ihn nicht an. jetzt hab ich ihm mal die Firmware neu draufgespielt, aber auch das hat nix gebracht... leider -.-

Habt ihr vll noch nen Tipp was ich machen könnte? Das Teil hat leider keine Garantie mehr, sonst würd ich ihn schon einschicken -.-

THX schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du schon ein Reset durchgeführt?

Jetzt kommt es darauf an, welche Revision Du hast:
Revision A: Hier muss für einen Reset eine bestimmte Tastenkombination gedrückt werden, da ich jetzt aber nicht weiß, welche das ist, müsstest Du das mal selbst im Handbuch nachlesen.
Revision B: Hier existiert ein kleiner Reset-Knopt an der Seite des Gehäuses.

Vielleicht bringt das was.

Da sieht man natürlich echt alt aus.
Ich befürchte, Du hast alles gemacht,was man so als normaler Verbraucher halt machen kann.
Eventuell mal recherchieren, ob ähnlich Fälle bekannt sind. Eventuell existiert ja ein Forum bei Trekstor?!

Könnte der Akku schuld sein ?
Wie war es denn vor dem Problem haste da auch gemerkt das der langsamm schlapp macht ? Wie alt ist der Player - noch Garantie ?

Gruß

Der Akku is noch Top fit ;) der hat noch seine volle Leistung *g* er wird ja auch geladen, wenn er am PC hängt ;)

Hab grad nochmal die Rechnung angeschaut... er hat noch Garantie *puh* d.h. ich werd ihn leider mal einschicken müssen...

Hallo Leute, das wird ja immer besser.
Ich habe auch diesen Trekstor i.beat organix 1 GB und nur "Scherereien" damit. Den ersten habe ich nach 7 Wochen umtauschen müssen. Erst war alles in Ordnung. Mit der Zeit (so nach 6 Wochen) fing die Anzeige an zu spinnen. Erst war die Uhrzeit in Hyroglyphen und hat geblinkt, dann verabschiedeten sich bei der Titelanzeige und ID3 einzelne Buchstaben bis nach 7 Wochen nur noch einzelne Wortfragmente zu sehen waren. Ich habe in dieser Zeit nicht daran rumgespielt. Ich mache einmalig meine Musik rauf und die wird nie geändert. An mir kanns also nicht liegen, vorher hat ja 6 Wochen funktioniert. Dann kam der Austausch bei MediMaxx unkompliziert.
Nun nun das Schärfste ------ der Neue hat jetzt nach 6 Wochen wieder mit der gleichen Macke angefangen. Ich kann nur noch einige Buchstaben erkennen ..... das hat doch SYSTEM bei Trekstor, oder nicht? Ich bin sauer, meinen MP3 habe ich Ende November gekauft also noch volle Garantie aber die Rennereien sind nervig ..... hat sonst noch jemand dieses Problem oder kann Abhilfe schaffen??? Gruß von EVI aus Berlin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh