Optimierungssoftware für Dual Core gesucht

sapphire_fan

Enthusiast
Hallo kinder :) ich habe mir neulich nen X² 3800+ bestellt und bin super zufrieden. Alles läuft wie ich mir vorgestellt habe :lol:
Nun frage ich mich ob es ne art optimierungssoftware für XP gibt. Ich habe diesen AMD Dual-Core Optimizer gefunden, aber habe hier irgendwo gelesen dass viele probleme haben mit diesem Tool. Also bringt dieser Optimizer ne bemerkare leistungssteigerung mit sich?

Für Xp habe ich noch den Dual Core CPu Hotfix gefunden. Hat jemand das installiert und kann mir sagen ob das was bringt?

Ich bin über jeden Beitrag von euch dankar :):bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also den Patch solltest du auf jeden Fall installieren und bei AMD soweit ich weiß acuh den Dual Core Optimizer.
Andere Software gibt es da eigentlich nicht, normalerweise sollte jede Software selbst Dual Core unterstützen oder eben auch nicht.

Ist bei INtel wohl nicht nötig, da dort der Bug der bei den AMD CPUs diesen Patch nötig macht einfach gar nicht existiert.
Aber den Patch von MS für DualCore sollte man installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh