Optimale BIOS Einstellungen BIOSTAR nf560-A2G

Christoph0815

Banned
Hallo !

Leider sind viele BIOS Einstellungen für mich ein Buch mit sieben Siegeln... denke aber immer dass die Performance durch voreingestelle Settings etwas gebremst wird... !!?
Meine Frage: kennt jemand dieses Board: BIOSTAR nf560-A2G ??
Und auf welche Settings sollte man vor allem achten bzw. welche sollte man verändern und welche eher nicht ??
Sorry, ich weiß dass das viel verlangt ist ! Aber vielleicht fällt dem ein-oder anderen ja was ein ! ;)

Gruß, Danke schonmal,
Christoph0815

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du dich mit der Bedeutung der Bios-Einstellungen auseinandersetzen willst, gibt es nach wie vor das Bios-Kompendium zum kostenlosen Download: LINK. Ich halte es für nicht empfehlenswert an den Einstellungen im Bios herumzuspielen, wenn man keine Ahnung davon hat, was welche Einstellung bewirkt (nichts persönliches).

Wenn du zu einer speziellen Einstellungen Fragen hast, kann dir sicher jemand weiter helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh