Opteron kompatibles Mainboard ?

FalconFX

Enthusiast
Hallo zusammen.

Ich sucher derzeit ein "stabiles" Opteron (S 939) Mainboard zu einem leicht erschwinglichen Preis. Gibt es da Empfehlungen ? Am liebsten sollte es u-ATX sein, kann aber wenn nötig auch ATX sein !

Genauer Prozessor : AMD Opteron 165(Denmark)

Vielen dank !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die die DFI´s sind Top!

Schau mal bei ebay!Teilweise findet man richtige schnäppchen ^^

Gruß Alex

Oder du schaust in meine Verkaufsthread. Ist zwar ATX, aber da wird sich dein Opteron sicher wohl fühlen...:d

Hmmm, ja danke für die Anmerkungen aber ich sehe bei DFI nur kompatibilität für normale Athlon Prozessoren... Haben die einfach vergessen "Opteron" mit zur Liste zu schreiben, oder sind die DFI und all die anderen Boards inkompatibel ???

Habe bis jetzt nur sündhaft teure Tyans gesehen, die ausgewiesen waren mit Opteron Kompatibilität...

Hilfe bitte ?
Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh