opitk eines Notebooks

n1Co

Neuling
Hi und zwar wollt ich mal fragen ob ihr shops kennt wo man lappi einschicken kann zum lackieren oder z.b prof. Carbon druff kleben kann ,flipflop oder so ^^

hab schon goooooggleee wie ein blöder find aber nix auser cyber sys aber mal ganz erlich die sind teuer ^^ nicht das lackieren die lappis allgemein !

und wenn ja würdet ihr des machen was währ euch das so wert ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ n1Co,

da gibt es viele Möglichkeiten, allerdings sei gesagt, Quallität hat auch ihren Preis. Einfach mal so Carbon "druff klatschen" damit isses ja wohl nicht getan.

Mag sein dass CS teuer is, aber wenn Du ein gestyltes NB kaufst, muss der Händler so einige Dinge einrechnen, z.B. das De-und Montieren, zusätzliche Garantie, die er an Dich weiterreicht, aber seine eigene erlischt, die Lackkosten selbst, die Gefahr, dass Du es zurrück gibst (unwahrscheinlich da das FAG hier nicht greift).

Im Grunde würde ich s komplett lassen, da das Risiko, jeden Falls bei einem Neugerät, des Garantie-Verlustes, doch ungleich höher ist, als es die Sache wert ist.

Allerdings kenn ich eine Möglichkeit, Dein Book zu stylen, ohne es öffnen zu müssen. PM genügt.

Grüsse

kk

du hast ja schon recht das is eine fehlende markt lücke ^^ denn wer heatt denn nicht schonmal gern geiles nb mit flip-flop oder so mein man sitz ja davor etc schau das ding immer an usw...

mhhh Cs hab ich ja schon maile geschrieben ^^ 6% schüler rabbat ^^ gut das ich kein schüler mehr bin omg :d

ahja und deine pm geht nicht ^^ also darfst oder möchtest keine empfangen :>

erlischt die garantie des notebooks, wenn man carbon auf den deckel klebt oder lackiert oder sowas ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh