Opera und Forum de Luxx - Nix geht?

seppelchen

Foto-Master of 03/11
Moin und gesundes Neues :)

seit geraumer Zeit kommt mir Opera immer schlechter vor. Hin und wieder bleibt Opera einfach hängen und muss beendet werden. Ich vermutete erst mein OC aber auch am Notebook kam es vor. Dann werden die Beiträge nur elend langsam angezeigt - es ist alles geladen aber dann bleibt es fast stehen und ich scrolle dann per Hand.

opera42he.jpg

Habe mal die Cookies gelöscht, die max. Verbindungen den Servern verändert - nichts hat geholfen. Beim Gegentest mit FF hats sofort funktioniert...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Woran kann das liegen?

Jetzt hängts gerade bei der Anfrage an googleads.g.doubleclick.net...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja danke, werde mal dort nachsachauen :)

Solange es keine anfrage an Liquidluxx gibt, läuft Opera bei mir normal.

aha, aber Du hast das Problem auch?

Die Probleme hatte ich auch. Seit ich letztens wieder ein frisches Windows drauf gemacht hab, funktioniert's (mit der aktuellen Version), aber eine wirkliche Lösung kann das ja auch nicht sein...

bei mir hängt alles nach der Hauptseite...

Das Schlimme dabei, ich habe mich so an Opera gewöhnt und war jahrelang sehr zufrieden. Für mich ist ein Umstieg nicht mehr undenkbar, weil so machts keinen Spaß. Außerdem ist ab Version 9.6 Opera instabil geworden - egal ob NB oder PC, einmal pro Sitzung schmiert er fast immer ab.

mit FF gehts auch nicht richtig, ist mir nur vorher nicht richtig aufgefallen da der erste ungelesene Beitrag erscheint. Im Hintergrund wird aber noch eine ganze Weile weitergeladen, auch in Threads in den keine Bilder sind.

ff2e02.jpg

Das liegt immer an abload.de....
Die Seite ist schlecht erreichbar.

gruß
hostile

mit dem Foren-Update hat sich das Problem fast vollständig in Luft aufgelöst... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh