Opera Tabs mit dem Starten öffnen

radish24ß4

Profi
Opera Settings 2.jpg

Bitte sagt mir, wie ich die Tabs mit dem Starten von Opera beibehalten kann. Ich blicke beidiesen Einstellungen nicht durch. Bitte beschreibt mir genau, unter welchem Einstellungspunkt ich die Option finden kann, die Opera Tabs mit dem Starten beizubehalten. Bitte löscht den Thread nicht , weil ich sehr schlecht sehe und eine genaue Beschreibung der entsprechenden Einstellungen kriegen möchte. Vielen dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist Google chrome
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Drei Punkte - Einstellungen - Beim Start

Letzter Punkt auswählen
"Bestimmte Seite oder Seiten öffnen"

Da kannst alles eintragen

ich möchte aber die voherigen Tabs geöffnet kriegen, um alle Tabs zu Öffnen, die ich voher benutzt habe. Außerdem gibt es bei diesem Einstellungen keine Registerkarte "Beim Start. Ihr sollt mir bitte mit den Registerkarten helfen, die auf dem Screeenshot sichtbar sind.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es gibt die Registerkarte "Beim Start" Ich habe dort "die letzten Seiten" ausgewählt. Vielen Dank für die Hilfe, Slezer.

Gehts dir um Chrome oder Opera? Screenshot ist von Chrome...

@Slzer, die Tabs beim Starten öffnen hat geklappt, Danke nochmal für deine Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh