Opera = müll

Everest2000

Semiprofi
hallo

Opera kann kein:

Java
swf datein (flash usw..)

lesen,
weiß einer ein andere brwoser der das kann und sicher ist
notfalls benutze ich den internet explorer wieder,weil ich keine bock habe auf einen sicheren,aber nich kompatblien browser:wall: :wall: :wall: :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mein opera kann das... welche version hast du denn und hast du java installiert?

Ich benutze seit ca. 1 Jahr Opera... Bis auf das Werbebanner ist er der Allerbeste Browser der Welt!!! Und ich entdeck immernoch ab und zu mal tolle neue Funktionen!!!
Klick mal
opera:about wenn du grad mit Opera surfst und schau welche Version von Java usw. installiert ist!

mhh... der link funktioniert nicht.... :(

Zuletzt bearbeitet:
opera ist geil! es gibt keinen besseren browser...
mein opera kann alles was du oben als nicht unterstützt beschreibst:rolleyes:

Ich nutze ebenfalls den Firebird oder auch den Firefox! VOLL GEIL DIE TEILE!

Original geschrieben von zealot`grr
mein reden ;) opera kann das alles, du musst nur java mitinstallieren und das flash-plugin runterladen :P

man muss nicht mal ein plugin zusätzlich herunterladen!
bei meiner 7.23 mit java funktioniert alles perfekt, ohne dass ich etwas dazu installiert hätte.

das problem liegt wohl eher an everest als an opera... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
schau mal in den einstellungen unter multimedia, ob du die plug-ins und java auch aktiviert hast :) .

ich werde jetzt erstmal ne zeit bei opera bleiben, das einzige was mich stört ist das berühmte euro zeichen "?" &euro

Hat Motorola nicht auch für seine Telefone OPERA lizensiert ? Netter Deal ;)

(quote ex HardOCP)

Oslo, Norway – Feb. 11, 2004 - Opera Software and Motorola’s Personal Communications Sector (PCS) today announced that they have signed a licensing agreement to deliver Opera's Internet browser on multiple Motorola PCS handsets. The agreement also provides Motorola PCS with a licensing power for the Opera Platform, a full integration solution between handheld devices' local applications and operator's online content. This announcement complements last week’s Opera and Motorola Global Software Group joint product and distribution agreement announcement

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh