opera lesezeichen im firefox importieren

koptrop

Enthusiast
habe es eben als html versucht bei firefox zu importieren. leider wird alles durcheinander importiert:O
gibt es eine andere importvariante?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche ff Version nutzt du?

Bei einer Neuinstallation von ff kannst du bestimmen von wo er Lesezeichen importieren soll.

Wenn das schon zu spät ist, gehst du auf Datei-Importieren und wählst dort Opera aus.

ist die version 3.0.7
kann unter Datei-Importieren leider nur die vom MS IE auswählen:(
diese konnte ich bei der neuinstalation auch nur auswählen.

habe opera auf meinen alten rechner
auf den neuen rechner ist firefox drauf ohne das opera vorher drauf war.
ist es vielleicht einfacher ff deintallieren, opera installieren und lesezeichen importieren, ff installieren und dann die lesezeichen installieren und anschließen opera deintallieren?

Na diese Information hat doch gefehlt. Logisch geht meine Version vom Importieren nicht, wenn gar kein Opera drauf ist.

Nur zur Sicherheit.
Du hast bei Opera die Lesezeichen als html exportiert.
Beim ff bist du auf Lesezeichen-Lesezeichen Verwalten-Importieren und Backup-HTML Importieren und hast so die html Datei importiert.
Kommt denn eine Fehlermeldung?

Oder was ist wenn du bei Opera die Original Lesezeichen nimmst, also die opera6.adr Datei und diese dann einfügst?

Nachtrag: Nimm meine Erklärungen zurück. Ich habe überlesen dass es bei dir funktioniert, aber die Reihenfolge danach nicht stimmt. Ich dachte die Importierung geht nicht.
Bei mir ist die Reihenfolge auch durcheinander. Aber da ich eh mit Opera Arbeite und den ff nur für ein paar Kleinigkeiten nebenbei brauche, störte mich das nie.

Zuletzt bearbeitet:
achso ok. ja die reihenfolge und sortierung ist total durcheinander:(

@Thomasetti
damit ist es immer noch nicht optimal sieht aber schon besser aus;)

thx@all

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh