• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Opera Browser brauche hilfe

r0x

Neuling
Hi, ich hätte mal ne Frage zu Opera und zwar:

wenn mnan auf diese seite geht --> www.carom3D.com steht oben mittig INTRO, SHOP, TOURNAMENT, WCG, COMMUNITY, usw.
wenn man mit dem Mauszeiger auf diese Flächen zeigt, sollten so untermenüs automatisch aufgehen und mein Problem ist dass es bei mir nicht geht. Früher ging´s mit Opera, weiss net ob ich was verstellt habe oder ob es seit der neuen Version net geht, aufjedenfall kommen bei mir keine Untermenüs.
Jetzt wollte ich mal fragen ob einer weiss ob es an irgendeiner Einstellung bei Opera liegt oder ob´s sonst was ist.
Pop-up blocker ist das nicht, hab ihn schon komplett ausgemacht, bringt nix.

Also wäre nett wenn jemand mehr weiss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
!Als MS IE 6.0 ausgeben" bei "Extras " unter "Schnelleinstellungen" einstellen.

Gruß

Rimini

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh