OpenOffice x64?

Noiseless

Enthusiast
Hey, habe mir gerade OpenOffice gezogen und festgestellt das es sich unter xp x64 nicht installieren lässt. Kennt jemand das Problem? Also ich habe keine x64 Version gefunden, aber vll kennt ja jemand einen FTP.

Gruß Sharky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche Version ist es denn ??
(Version 2.04 soll auch unter 64 bit laufen)

*grübel*
Das wäre aber neu. Ich benutze das OO schon seit gut 12 Monaten unter XP64. Was ist denn die Fehlermeldung? Eine spezielle X64-Version ist mir nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läufts! Ich hatte auch keine Probleme beim installieren. Ist deine Install-Archiv beschädigt? Lade es doch nocheinmal runter und probiere es erneut!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh