open office 2: formeleditor: "auswahlbox"weg - woher wiederbekommen?

PoWerBaR

Semiprofi
im Supermarkt, bei den energiereichen Müsliriegeln
beeder titel, aber ich weiß net wie ichs beschreiben soll, daher hat wohl auch gaugle nix ausgespuckt...

ich hab beim FE von oO2 des prob, das anfangs da so eine nette box war, wo man die benötigen formelzeichen udn funktionen auswählen konnte... allerdings hab ich die per (x) geschlossen, und weiß nu net wo ich des wieder aufamchen kann? ich finds einfach net...

habt ihr ne ahnung was ich will - und evtl sogar ne lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das siot ja eine Symolleiste, richtig?!

=> Rechte Maustaste neben die noch vorhandenen Symbolleisten und die Formeleditorleiste wieder hinzufügen. So gehts zumindest bei MS Office.

Notfalls könnte ich dich zu MatheType weiterleiten ;).

MfG
Tim ;)

ne ist nix mit symbolleiste, da hatte ich zuerst nachgegugt... es geht net um den editor selbst, den hab ich, es ggab da bloß, eine übersicht über die gängigsten befehle, so als popupbox... und die will ich wieder haben...

kein mensch kann sich so sachen wie µ_i = d cdot e^{a_lin_x d cdot a over x dx} oder so merken... es geht scho, nervt nur... und da meine facharbeit aus der physik geshrieben werden will: dauerts halt noch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh