Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also zuerst meldest du dich mit einer e-mail adresse und nem passwort an (keine weiteren angaben!!!)
dann suchst du die sendung aus die aufgenommen werden soll (du kannst nur das runterladen was du einprogrammiert hast. du kannst nichts aus der vergangenheit einprogrammieren)
wenn z.b. ein film zuende ist (den du einprogrammiert hast) dann dauerts normal so 20min bis du den runterladen kannst.
beim runterladen an sich hast du 2 möglichkeiten:
1.du lädst von der seite runter (da is es so dass du in eine warteschleife kommst in der du mehr oder weniger lang warten musst (das höchste was ich hatte war 1 std). wenn du dann runterlädsts haste 150kb/s (du kannst auch son kostenpflichtigen account nehmen. da haste keine warteschleife und höheren downstream)
2.du kannst auch mit emule und bittorrent runterladen. ich lade die sachen wenns geht mit bittorrent (manchmal kann man nicht mit bittorrent runterladen. dann nehme ich den direkten download von der seite).
3.
es gibt diverse andere seiten (die dort aufgelisten sind) auf denen du die verschlüsselten filme runterladen kannst!
bei manchen filmen kann man zwischen dem videoformat wählen. entweder avi (dixv) oder mpeg4 für ipods.(die qualität is nicht der hit aba ausreichend. ein film von 3std 15min ist 1gb groß. mpeg4 habe ich nie getestet)
um sicher zu gehen dass du auch wirklich nur die filme gucken kannst die du auch aufgenommen hast sind die filme verschlüsselt. auf der seite gibt es den passenden decoder dazu.
das heißt du hast den film und den decoder runtergeladen. dann öffnest du den decoder. in dem decoder gibst du deine login daten für die seite ein. dann wählst du den verschlüsselten film aus drückst auf ausführen und wartest ein bisschen^^.......man kann jeden film nur EIN EINZIGES MAL decoden. also wenn beim decoden der rechner aus geht oder sowas is der film für immer im arsch (außer der kommt nochmal im fernsehen und du speicherst den wieder ein^^)......