Online Videorekorder

k_star

Semiprofi
Moin Männer,

hat hier jemand Erfahrungen mit einem Online Videorekorder ala save.tv?

Wie siehts mit der Qualität aus?
Ist es wirklich kostenlos oder Abzocke?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, siehe Lizensvertrag
§2 Pflichten des Lizenznehmers

Der Lizenznehmer verpflichtet sich,
  • zur Abnahme und Bezahlung der Dienstleistungen.

Ergo Abzocke

ich würde an deiner Stelle http://onlinetvrecorder.com probieren, der ist umsonst und voll ok.

Zuletzt bearbeitet:
das habe ich auch gelesen.
wollte aber nur die 14 kostenlosen? tage testen.

wie ist denn die qualität beim onlinetvrekorder.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würds nicht machen, das kann ziemlich teuer werden, was machsts du wenn die sagen, dass du aber weiterhin den Service genutzt hast, oder dein acc gehackt wurde.

OTVR ist ok, die Quali stimmt und die daten waren glaubich avi´s was aber ohne probs abzuspielen geht, am anfang gabs noch abund zu probs aber das war einmal jetzt funktioniert es einwandfrei.

dann werde ich mal otvr ausprobieren.

bin ab morgen früh bis freitag in stuttgart und wollte gerne Deutschland - Ein Sommermärchen und Save the last dance aufnehmen. auf die videocasetten meiner eltern hab ich keinen bock , digital ist mir lieber.

Ja dann mach das aber registrier da dann vorher, sonst geht da nix.

ich bin da schon ne ganze weile angemeldet. da mich jemand diesbezüglich angeschrieben hab hab ich noch ne kleine an/einleitung dafür^^:

also zuerst meldest du dich mit einer e-mail adresse und nem passwort an (keine weiteren angaben!!!)

dann suchst du die sendung aus die aufgenommen werden soll (du kannst nur das runterladen was du einprogrammiert hast. du kannst nichts aus der vergangenheit einprogrammieren)

wenn z.b. ein film zuende ist (den du einprogrammiert hast) dann dauerts normal so 20min bis du den runterladen kannst.

beim runterladen an sich hast du 2 möglichkeiten:
1.du lädst von der seite runter (da is es so dass du in eine warteschleife kommst in der du mehr oder weniger lang warten musst (das höchste was ich hatte war 1 std). wenn du dann runterlädsts haste 150kb/s (du kannst auch son kostenpflichtigen account nehmen. da haste keine warteschleife und höheren downstream)

2.du kannst auch mit emule und bittorrent runterladen. ich lade die sachen wenns geht mit bittorrent (manchmal kann man nicht mit bittorrent runterladen. dann nehme ich den direkten download von der seite).

3.
es gibt diverse andere seiten (die dort aufgelisten sind) auf denen du die verschlüsselten filme runterladen kannst!

bei manchen filmen kann man zwischen dem videoformat wählen. entweder avi (dixv) oder mpeg4 für ipods.(die qualität is nicht der hit aba ausreichend. ein film von 3std 15min ist 1gb groß. mpeg4 habe ich nie getestet)

um sicher zu gehen dass du auch wirklich nur die filme gucken kannst die du auch aufgenommen hast sind die filme verschlüsselt. auf der seite gibt es den passenden decoder dazu.
das heißt du hast den film und den decoder runtergeladen. dann öffnest du den decoder. in dem decoder gibst du deine login daten für die seite ein. dann wählst du den verschlüsselten film aus drückst auf ausführen und wartest ein bisschen^^.......man kann jeden film nur EIN EINZIGES MAL decoden. also wenn beim decoden der rechner aus geht oder sowas is der film für immer im arsch (außer der kommt nochmal im fernsehen und du speicherst den wieder ein^^)......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh