Online-Speicher

Matsushita

Semiprofi
Hallo Luxxer,

kennt jemand von Euch einen Online-Speicherplatz-Anbieter, der folgende Bedingungen erfüllt:

- Sehr viel Speicherplatz (min. 100 GiByte).
- Keine Restriktionen (keine max. Dateigröße oder Auschluß bestimmter Dateitypen).
- Einbindung als Netzlaufwerk
- Vertrauenswürdig, so weit es bei solchen Anbietern halt geht.
- Bezahlbar.

Jemand eine gute Idee für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. direkt bei Strato einmal anfragen. Es ist sehr gut möglich, dass es noch in der Startphase ist und erst später allen (Neu)Kunden zugänglich gemacht wird.

Es war jetzt nur mein erster Gedanke. Ich bin mit der Lösung auch sehr zufrieden. Zugänglich per FTP, WebDav, Netzlaufwerk und rsync. Optional auch alles verschlüsselt. In Verbindung mit einem TrueCrypt-Container eine schöne Lösung für ein weiteres Backup. Zumal von der "Online-Festplatte" selbst nochmal automatisch Backups angelegt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh