Online Shops oder doch lieber beim Händler?

Was ist euch lieber.....

• Onlineshop!

Stimmen: 17 73,9%
  • Shop bei mir in der Nähe!

Stimmen: 6 26,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

7779

Enthusiast
Hallo

Ich weiss nicht ob das hier richtig gepostet ist aber ich hoffe schon sonst wird es eh veschoben ;) .
Nun ich wollte mal eine Frage ins Forum schmeissen da hier viele Anwender und Freaks sind.Allso mal angenommen ihr kauft euch einen neuen PC oder Teille dafür wo würdet ihr lieber kaufen,in einem Onlineshop oder lieber bei einem coolen Jungen Team wo man nen Kaffee trinken kann Quatschen und wenn ein Problem besteht auch fragen kann?Natürlich stehen auch die Preise im Vordergrund aber mal angenommen die Preise sind fast gleich (wobei wir hier bei normalen Preisen bleiben und nicht von bseudo Onlineshops).

Wäre wirklich interessant das zu wissen den ich bin einer der lieber ein paar euro mehr zahlt aber dafür jemanden habe wo ich auch reden kann oder wenn Probleme sind fragen kann,und ich bin kein Händler falls diese Frage kommen sollte reines interesse :drool: .

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Preise im Vordergrund stehen, kommt -fast ausschließlich- nur ein Online-Shop in Frage. So einfach ist das ;)

Also, ich nehme lieber beides - günstiger Shop zum Abholen (falls in der Nähe) ;) (so wie z.B Mindfactory, falls man im Norden wohnt kann man da bequem hinfahren...)

[x] Shop bei mir in der Nähe.
Defekte Hardware auf den Tresen, Rechnung aus der Datenbank, und schon geht es seine Wege. Mich nervt das lästige hin- und hergeschicke der Hardware. Und die paar Euro die man spart sind meistens durch Versandkosten wieder wech.

Meine Gedanken, hatte gerade damit zu tun das ich def. Hardware hatte wenn ich daran denke wenn ich es um 10€ billiger im Onlineshop gekauft hätte aber dafür eine rennerei habe wenn die Hardware def. ist und weiss Gott wie lange darauf warten muss naja dann bin ich froh es bei meinem Händler gekauft zu haben.

Ich bestelle bei VV online, da günstiger falls es mal Probleme gibt fahre ich dann vor Ort da hin. Kam zum Glück bis jetzt noch nicht vor. Hoffe mal die machen kein Palaber wenn ich online bestellte Ware so zurück bringe bei bedarf...

Online bestellen sofern man selber zusammenbauen kann.... andernfalls der teure Shop um die Ecke. Ich kenne allerdings auch nur einen Shop in meiner Nähe dem ich vertraue. Der hat auch faire Preise.

habe bis jetzt eigentlich nur online bestellt,die Händler in meiner Nähe haben alle Wucherpreise !

hab letzte Woche Aufgerüstet

hätte ichs beim günstigsten Shop in der näche geholt hätte ich gut 60€ mehr bezahlt
also gut 1 drittel mehr

Daher Online :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh