Onkyo TX-SR 506 S Videowiedergabe?

Phallus69

Enthusiast
Hallo zusammen,

gibt der Onkyo TX-SR 506 S Videosignale wieder?
Also ich habe 2 PCs (HD3650 und HD4850) und mein jetziger LCD nur einen HDMI-Eingang, wenn ich diesen Onkyo-Receiver hätte -> könnte ich damit Videofiles auf dem LCD anschauen?

Wenn neien, gibt´s sowas wie eine Teufel decoderstation 3 mit Videoausgabe (mehrer HDMI-Eingänge)?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe jetzt nicht genau was du vorhast?

Du benötigst 2 x HDMI, dein Tv hat aber nur 1 x HDMI,daher suchst du nen Receiver der das "durchschleifen" kann, damit du sozusagen 2 x hast?

Grüße

wenn ich das richtig auf der onkyo seite versehen, schleift der 506 nur bild und audio via hdmi durch an den HDMI ausgang also ton und bild an den tft, bzw TV
wenn du das audio signal vom hdmi signal abgreifen willst, musst du mindestens eine nummer hoher greifen also 576

oder du musst ton und bild getrennt an den 506 übertragen

Zuletzt bearbeitet:
Genau so siehts aus ;)

Aber da wir nicht wissen wie viel du ausgeben willst.

grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh