• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

One Notebook G8668 S

TheIfrit

Neuling
One.de hat die Gamingnotebooks mit der 9800GTX durch GTX280 ersetzt.

Was haltet ihr von dem One Notebook G8668 S?
Ich überlege nämlich grade, nicht noch 3 Monate zu warten, sondern doch schon jetzt zu kaufen *seufz*

MfG
Ifrit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ehrlich!! Ich würde mir leiber einen "normalen" Rechner für das Geld kaufen, als ein Notebook bei One zubestellen! ^^ Lies dir mal die Themen zu One Rechner hier im Forum durch!
Ich habe mit anschaun müssen wie sich ein Bekannter so ein Notebook bestellt hat und der hat nur Ärger gehabt... klar ist das nur meine persönliche Meinung, aber ich rate dir dich nochmal gut zu informieren!

ich stimme hamster zu hab ein paar freunde die haben-->hatten so ein ding die geöhnlich nach ca. 1 jahr drei mal inner reperatur waren und nur provisorisch reperiert wurden zudem hat es noch ewig gedauert.

Spar lieber noch ein bisschen und kauf dir eine Alienware oder einen Dell mit Power,
mir ist klar das man dort auch viel für den Namen zahlt, allerdings bekommst du da auch Service für das Geld! ^^

Dienstreisen, deshalb Notebook. Sonst würde ich mir nen Tower holen mit mehr Leistung für weniger Geld. :)

Aktuell bin ich zu Hause und wenn ich wüsste, dass das noch ein paar Monate so bleibt... Tower, aber da ich das nicht weiss... :(

Ob Quadcore ein muss ist... hmhmhmhm... gute Frage. Der soll die Spiele der nächsten 3 Jahre packen können ;)
Aktuell Age of Conan, GTA4 und wenns denn mal soweit ist Infinity: Quest for Earth

Ich weiss schwere Frage
Was ist eigentlich für die 3 Jahre vernünftiger? Dual mit 2,8 oder Quad mit 2,0

Das Toshiba sieht natürlich auch fein aus

Gruß
Ifrit

Zuletzt bearbeitet:
nimm lieber einen starken dualcore dar die volle quad unterstützung in spielen noch auf sich warten lassen wird und falls du später wirklich mal umbedingt einen quad willst kannste den ja dann zu kleinem geld nachkaufen.

Dann wird aber die Grafikkarte absolut überfordert sein.

Ich weiss ja dass Laptopgrafikkarten mit den PC-Modellen nicht mithalten können, aber Dienstreisen lassen eben keinen 50x60x25 Tower zu.

Und deswegen will ich ja auch mindestens die GF Go 9800 GTX oder noch besser die GTX 280M drin haben. Damit er in 3 Jahren zumindest noch minimaldetails schafft, so wie heute meine fast 3 Jahre alte GF Go 7900 GTX bei Age of Conan ;)

Gruß
Ifrit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh