onboard vs audigy2 vs vista x64

soul4ever

Legende
Hi,

irgendwie scheint der Audigy2 Treiber für Vista der letzte dreck zu sein. Jedenfalls hört es sich furchtbar an. Kaum Bässe, ich kann nichts einstellen wie ich es von XP gewohnt bin...

Hab gehört, das die onboard mittlerweile garnet mehr so schlecht sein sollen und besser mit vista arbeiten als die creative Produkte.

Habe ich nun mit onboard einen besseren Sound? Wie sieht das in games aus, geht das auf die fps?

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt doch bereit´s neue Treiber der ZS sind aber kostenpflichtig, oder man besorgt sie sich woanders.

Das isn Witz oder? KOSTENPFLICHTIG? Ham die ein Rad ab? Ich hab für die Karte schon bezahlt und jetzt soll ich auch für die Treiber noch zahlen ?!?!? Oo

...hab den aktuellsten frei erhältlichen von der creative Page und der ist mies :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh