Onboard sound

GermanStyle

Enthusiast
Hi,

ich hab mein neues Case bekommen und hab alles umgesetzt ins neue Case,aber seit dem ich alles abgestöpselt hatte funktioniert mein onboard sound nicht mehr weiss jemand rat?

PS: Mainboard - Fujitsu siemens D1607 bios ist auf standart

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm ist vllt ein recht blöder Rat aber haste überprüft ob du den Klinkenstecker in den richtigen Steckplatz getan hast? Da kann man sich in Eile schnell mal vertun.
Ansonsten wenn du alles mit Vorsicht umgebaut hast, kann ich mir keinen plausiblen Grund vorstellen warum der Onboard Sound kaputt sein sollte.

So ich hab den Kram jetzt soweit hinbekommen bloss hinten am rechenr hab ich ja 3 anschlüsse für den Sound und die sind jetzt vertauscht.Vorher war der rote Anschluss für mein Micro gewesen, Grün - Sound und der blaue weiss ich net.Jetzt is das so der blaue is für den Sound grün und rot kommt nix mehr, wie kann ich das zurücktauschen so das mein Micro wieder läuft .

THX schonmal im vorraus

Das kannst du ev. im Treiber einstellen. Wenn du auf dem Mainboard noch Anschlüsse für Kopfhörer etc. hast, welche nicht verwendet werden, müssen da vielleicht noch jumper drauf. Lies doch mal das Handbuch..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh