isch
Enthusiast
hi ich habe ein sehr seltsamer problem mit meine Asus a8n-E
nach der neuinstall von windoff funzt Audio nicht mehr und das onboard Lan
wollte mein Netzwerk wieder einrichten und das NW Kabe wird nicht erkannt was zum anderen PC geht ( ist ein Asus P4C800 auch Onboard Lan )
dann habe ich mein inet Kabel angeschlossen und läuft ohne probs
dachte ich mir Kabel kapput also ein neues geholt aber was ist das das selber wieder NW Kabel wird nicht erkannt inet kabel funtzt
im Bois habe ich onboardlan aktiv
LAN Boot deaktiv
NW Kabel status deaktiv
dann habe ich windoff noch mal install aber wieder das selbe Audio und NW gehen nicht
zu Audio es kommt nur ein rauschen aus der Box die Audio Software sagt immer das ich warscheinlich die Lautsprecher falsch angeschlossen habe was ich aber nicht habe
habe auch mal alle anschlüss ausprobiert aber nichts geht und Kopfhöhrer funtzen auch nicht
ich bin mit meinen wissen am ende und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
schon mal THX im vorraus
nach der neuinstall von windoff funzt Audio nicht mehr und das onboard Lan
wollte mein Netzwerk wieder einrichten und das NW Kabe wird nicht erkannt was zum anderen PC geht ( ist ein Asus P4C800 auch Onboard Lan )
dann habe ich mein inet Kabel angeschlossen und läuft ohne probs
dachte ich mir Kabel kapput also ein neues geholt aber was ist das das selber wieder NW Kabel wird nicht erkannt inet kabel funtzt
im Bois habe ich onboardlan aktiv
LAN Boot deaktiv
NW Kabel status deaktiv
dann habe ich windoff noch mal install aber wieder das selbe Audio und NW gehen nicht
zu Audio es kommt nur ein rauschen aus der Box die Audio Software sagt immer das ich warscheinlich die Lautsprecher falsch angeschlossen habe was ich aber nicht habe
habe auch mal alle anschlüss ausprobiert aber nichts geht und Kopfhöhrer funtzen auch nicht
ich bin mit meinen wissen am ende und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
schon mal THX im vorraus