OnBoard-Grafik für Core2Duo 6300???

A_Corrente

Enthusiast
Hi,

ich suche ein Board für den E6300 welches eine OnBoard-Grafik hat, kann mir zur Zeit keine extra Graka leisten und brauch den Rechner aber in zwei Wochen und wollt jetzt mit der OnBo-Gr 2-3 Monate überbrücken bis ich mir dann ne Graka kaufen kann....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wirst du nur bei MicroATX-Boards finden. Also max 4 Steckplätze für PCIe/PCI insgesamt (meistens 16xPCIe + 1x PCIe + 2x PCI).

Ich kann dir das Abit Fatal1ty F-I90HD empfehlen, da gibt es auch einen ausführlichen Thread hier zu.

jup wär auch meine empfehlung. da is die onboard grafik auf niveau einer x700 was ja nich sooooo schwach is

ich brauch nicht wirklich viele PCi slots, da muß maximal ne DVB-C TV-Karte darauf damit ich im wohnheim tv glotzen kann, weil die zimmer zu klein für tv und pc sind...

wie siehts den mir den oc eigentschaften von dem abit aus??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh