Omega Treiber - Radlinker Menue & Radeon 9800 Pro Atlantis (Sapphire)

Maldoror

Neuling
HI!

Ich hab mal eine frage

ich hab mir die neusten omega treiber für die radeon 9800 pro installiert

und im einstellungsmenue gibt es ein menue das heisst 3D.
dort kann ich anti-al. und die anis. filterung etc. einstellen.

schön und gut

aber was ist mit open gl???
ich finde da kein menue für *heul

früher konnte man doch immer open gl und noch direct3d (oder wie das hiess) einstellen.

lg
michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Maldoror schrieb:
ich hab mir die neusten omega treiber für die radeon 9800 pro installiert

und im einstellungsmenue gibt es ein menue das heisst 3D.
dort kann ich anti-al. und die anis. filterung etc. einstellen.

schön und gut

aber was ist mit open gl???
Die Kartei "3D" gilt für Beides, sowohl Direct3D als auch OpenGL!!! Nur bei der Kartei "Options" gibt's getrennte Einstellungsmöglichkeiten!

Dafür kann man ja auch an einen jeden Datei-Link "RadLinker-Einstellungen" dazuhängen (rechte Maustaste; Customs Settings wählen; nochmal rechte Maustaste; Eigenschaften wählen und dann unter "3D" beliebige Einstellungen *für diesen Link* einstellen!!!

FOE schrieb:
Hi,

Die Kartei "3D" gilt für Beides, sowohl Direct3D als auch OpenGL!!! Nur bei der Kartei "Options" gibt's getrennte Einstellungsmöglichkeiten!

Dafür kann man ja auch an einen jeden Datei-Link "RadLinker-Einstellungen" dazuhängen (rechte Maustaste; Customs Settings wählen; nochmal rechte Maustaste; Eigenschaften wählen und dann unter "3D" beliebige Einstellungen *für diesen Link* einstellen!!!

ah...
genau das wollte ich wissen
THX!!!
nun ist mein universum wieder in ordnung

lg
michael

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh