Olympus M:Robe Mp3 Player syncen mit Media Player, geht net wirklich...?

UltimateGamer

Neuling
hallo

ich hab einen Olympus M:Robe MR-100 mp3 player, und will nicht wirklich die mrobe software zum syncen meiner mp3's verwenden.

der windows media player 11 erkennt meinen problemlos, geh dann auf sync, er zeigt mir alles an, ziehen ihre mp3 hier her um dann zu synchronisieren...

mach ich alles, nur die mp3's sind dann zwar drauf, aber lassen sich nicht abspielen.?

mach ich was falsch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Fehler war den m:robe überhaupt zu kaufen...
Ich ärgere mich heut noch darüber - aber gut, bin blöderweise ein Designliebhaber ;)

Damits nicht ganz Off-Topic ist:

Hier könnte dir am ehesten geholfen werden, sind wirklich fähige Leute darunter:

http://www.mrobe.org/forum/index.php

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh