[Kaufberatung] olle PCI oder PCIE x1 graka

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
da ich aktuell meine zwei 5850 für bitcoin calculation nutze,
ich dabei aber unbedingt noch mein lieblings spiel warcraft 3 daddeln möchte muss noch eine kleine 3. graka rein.

das teil muss nichts können auser flüssig wc3 darstellen,
dafür ist zb die leistung einer geforce 4 ti nötig.

ich suche also eine graka die quasie keine leistung hat,
fast nichts verbraucht,
sich mit zwei hd5850@catalyst 11.6@windows 7 verträgt
und auf dieses board noch mit drauf passt
ASRock A770DE+, 770 (dual PC2-8500U DDR2) | Geizhals.at EU

jemand eine idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht klappt es mit dieser?

Powercolor Radeon HD 5450 Go! Green PCI 512MB DDR2 Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Was genau ist Bitcoin und wieso kann man da nebenbei nicht WC III spielen? Zwei 5850 + eine weitere Grafikkarte... ich weiß nicht ob das überhaupt geht. Man kann bei WIII z.B. doch garkeinen Grafikadapter auswählen.

Wenn das generell geht müsste eigentlich jede ATI-Karte gehen welche den aktuellen Treiber verträgt. Also ggf. was gebrauchtes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh