oldschool cs-601 noch zu kaufen...?!

KillerKalle

Account gelöscht
Naja so alt isses ja noch nicht :d, aber ich suche die Version ohne Frontanschlüsse und ohne seitlichen Lüfter in Weiß oder Silber...wenn das jemand weiß wäre ich echt suuper dankbar, habe mich schon durch geizhals.at gekämpft, aber nichts gefunden. Allerdings neu nicht gebraucht...

KillerKalle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meistens sind bei den Händler immer die aktuellen Produktbilder, frag am besten einfach an.

Ich denke Caseking und Co haben sichelrich auch die alten Revisionen noch rum fliegen;)

Ich besitze so ein oldsql 601er und wüsste nicht was daran so toll ist...

Also ohne Front-USB wirds die wohl nirgends mehr geben.

Aber wieso willst du den ohne Front USB? is doch nützlich ...

Ohne Seitenlüfter gabs das case noch nie -> ausser beim schwarzen ...

mhh hab au noch hier die ganz alte rev. für meinen 2t pc...

also die alte war echt besser...

front usb sieht in der front total kacke aus, wie ich finde, passt da überhaupt net rein, und froh bin ich auchg über die tatsache, dass das gehäuse in schwarz keionen seitenlüffi hat, der is laut (gut kann man austauschen) und bringt kein bisschen was... ausserdem siehts kacke aus ^^

o$$!ram schrieb:
Ohne Seitenlüfter gabs das case noch nie -> ausser beim schwarzen ...
Das Weiße gab es auch ohne Seitenlüfter.

mRAC schrieb:
front usb sieht in der front total kacke aus, wie ich finde, passt da überhaupt net rein, und froh bin ich auchg über die tatsache, dass das gehäuse in schwarz keionen seitenlüffi hat, der is laut (gut kann man austauschen) und bringt kein bisschen was... ausserdem siehts kacke aus ^^
Genau so seh ich das nämlich auch.

Ich habe jetzt mal bei Caseking nachgefragt, ansonsten muss ich mich halt nach was anderem umschauen. Hätte ja sein können das was bei Geizhals nicht gelistet ist.

Danke...

also ich denke unter oldschool version meinst die version mit den 4 (oder halt 5) 80er lütern? oder... und frontusb, da kannst dir ne front ohne des kaufen... aber des einzig coole ist ja sowieso die Matrix Front, schaut um einiges besser als die dragon front aus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh