Oldie gesucht: Sockel A

Atkatla

Neuling
Also, da ich mien jetziges System weitergebe, die Wasserkühlung aber behalte suche ich einen Sockel A Kühler, der mit dem Board verschraubt wird und einen 2,2GHz Thoroughbred-A kühlen kann. Da die Spannung der CPU erhöht wurde, dürfte die Abwärme schätzungsweise 90W, wenn nicht sogar noch mehr sein.

Welcher mit dem Board verschraubare Kühler schafft das? Besondere Merkmale wie geräuscharm sind nicht von nöten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zalman 7000A Cu oder B Cu. Der kann unter Umständen aber inkompatibel sein - daher bitte mal das verwendete Board posten.

Zuletzt bearbeitet:
bester kühler für den sockel a ist der sonic tower, preislich ist er auch attraktiv. muss man nur klären ob er von der größe her ist case passt.

nen big typhoon mit starkem lüfter duerfte auch nicht so verkehrt sein (engere lamellen als der st)
oder nen katana cu wär auch sicher nett wenns bissl kleiner sein soll

OK, danke erstmal. Das Board ist ein Asus A7V8X-X. Das Gehäuse ein Miditower,in dem nicht so viel Platz ist. Ich werd bei Gelegenheit mal ausmessen. Zuden ist das Gehäuse gedämmt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh