ola brauche mal bitte hilfe

oxaoxa

Enthusiast
So. Hier ist sie meine erste Frage.

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das bei Partition Magic das Eingenschaften Fenster einiger Partiitionen folgenden Fehler berichten:

Fehler Nr 1611 Falscher Systemdateiname; Datei 9 (48 )
Fehler Nr 1611 Falscher Systemdateiname; Datei 11 (48 )

Im Fenster von Verwaltung > Ereignisanzeige bekomme ich die Fehlermeldung

Fehler | Datum | Uhrzeit | NTFS | Datenträger | 55 | NIcht zuterffend | Computer
Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschädigt und unbrauchbar. Führen Sie chkdsk auf Volume "G:" aus.

Hab ich schon 1000 mal gemacht mit allen erdenklichen Startparametern :wand

Chkdsk teilt mir dann mit, das der Datenträger "verunreinigt" sei (iiih), repariert ihn aber nicht....

platte neu
Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)

platte alt
Samsung SpinPoint P80 160GB SATA (SP1614C)

ps:wollte meine daten sichern, beim kopieren von
Samsung SpinPoint P80 160GB SATA (SP1614C)
auf Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
hat sie mal komische geräusche gemacht,und is hängen geblieben
aber dann wieder normal weiter kopiert.beim ersten neu start kam chkdsk hat ewich gedauert,
und hat daten gelöscht ein film oder so der is wech is aber egal.
also jeder neu start der dreck chkdsk überprüfung.
habe mir das Samsung tool,Hutil mal gesaugt und nur die exe auf dem desktop ausgeführt.nicht auf diskette und unter DOS.
neu start der dreck chkdsk war wech??????????????????

IS SIE JETZT KAPUTT ODER WAS????? ALSO GEHEN TUTS SIE NOCH ;is nur noch der Fehler da????????????
AH NOCH WAS IS DAS NORMAL DAS DIE 250 PLATTE WÄRMER WÜRD ALS DIE 160????
Jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also zur wärme weiß ich nur das meine samsung 80 er wärmer wird als die 250 er

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh