ok1 - vertrauenwürdig und stabile Preise?

B

bugz

Guest
Hallo,
kurze Frage zum Notebook-Seller ok1, ist dieser vertrauenswürdig und hat er stabile Preise (also nicht täglich schwankende Preise) ?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok1 kann man bedenklos empfehlen!

Der Besitzer ist der Sponsor des Portal - Thinkpad-Forum.de und dort auch aktiv.
Die Preise sind eigentlich durchweg ok, als Forumsmitglied bekommt man hin und wieder gute Sonderangebote...

ok1 ist der shop für Studenten, Lehrer, .... und bezogen auf Lenovo gibt es dort die von Lenovo einheitlich festgelegten Preise; ich habe selbst schon dort gekauft und Kommunikation und Service sind dort sehr gut

Na dann - hoff ich, dass alles läuft.

Preise sind auch stabil? Also kann ich davon ausgehen, dass die Preise sich in 2 Wochen nicht signifikant geändert haben?

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh