[Kaufberatung] Ohrhörer mit richtig gutem Bass

TheComa

Enthusiast
Hallo,

ich hab mir jetzt schon 2 mal Ohrhörer gekauft bei denen richtig guter Bass angepriesen wurde, dem war aber nicht so. Ich such also Ohrhörer mit viel Bass und sonst auch gutem Klang. Preis ist vorerst nicht so wichtig, ich weiß nicht, was man dafür ausgeben muss. In-Ear oder nicht In-Ear ist mir erstmal egal, obwohl ich normale mehr mag.

Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf jeden fall . Oft wird hier Ultimate Ears empfohlen , im allgemeinen . Ich habe die Bose TriPort , auch wenn ich dafür bestimmt wieder angemeckert werde , die haben nen richtig fetten bass ... Klingen meiner meinung nach auch super!

also weis ja nicht was du früher hattest, aber ich habe günstige gesucht und mir die In-Ear von Koss "the plug" gekauft, weil sie einen guten Bassklang haben und war zufrieden, zur zeit habe ich welche von creative die mir nich so gut gefallen, aber in deiner Preisklasse findest du schon was ordentliches...

Kauf dir irgendwelche Sony von der alten Variante, die man nicht tief in die Ohren steckt, die haben normal sehr guten Bass mit den Stoffbuts, früher gabs mal Sony Ohrhöer mit raugummi Kabel, die hatten einen exrem guten Sound, die waren damals glaub ich 60 €.

Ich denke die Bose sind bei beim Wunsch nach viel Bass schon nicht schlecht.

Die Ultimate Ears kann ich Dir hingegen nicht empfehlen. Die Super.fi 3 sollen nach vielen Berichten nicht besonders unten herum klingen, die 5er habe ich selbst und sie sind extrem neutral-analytisch abgestimmt mit eher dezentem Bass. Die 10er sind hingegen wirklich gut, aber wohl weit außerhalb des Preisrahmens...
Dafür ist bei allen Ultimate Ears die Schirmung nach außen hin spitze und nervige Kabelgeräusche sind diesen In-Ears auch völlig fremd.

Danke erstmal für die Antworten!

Also ich hatte creatives, Akgs, Sonys, Sennheisers. Die Bose sehen gut aus. Und ich will damit Hardcore/Hardstyle hören, deshalb möchte ich halt viel Bass. Gibts noch weitere Empfehlungen?

Wie fandest du die Sony? Für Hardstyle braucht man auch viel Bass, vorallem weil sie lang halten sollen und die kleinen Membranen nicht anfangen Kratzgeräusche zu machen.

Schau dir vlt auch mal die V-Moda Vibe an - die sollen auch extrem Bassstark sein.

Und gibt es von den Ultimate Ears nicht eine Extra Bass Version !?

Mhh, ich weiß ja nicht genau welche Sonys das sind die du meinst. Ich hatte da insgesamt schon 3 stück von. Ich weiß das diese bunten,falls du die kennst für Musik allgemein gut waren aber der Bass war halt nicht so pralle. Die anderen fand ich nucht gut, weiß aber nicht welche das waren.

Mhh, ich weiß ja nicht genau welche Sonys das sind die du meinst. Ich hatte da insgesamt schon 3 stück von. Ich weiß das diese bunten,falls du die kennst für Musik allgemein gut waren aber der Bass war halt nicht so pralle. Die anderen fand ich nucht gut, weiß aber nicht welche das waren.

Versuch dich zu erinnern damit ich sie mir auch kaufen kann, also nicht die bunten, sondern die anderen die du genannt hast.

Edit, ah du meinst nicht gut, ok.

Zuletzt bearbeitet:
Schau dich mal nach Creative EP830. Ein sehr schöner Kopfhörer mit viel Potential!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh