Tigerfox
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 29.08.2006
- Beiträge
- 4.360
- Ort
- Bochum
- Desktop System
- i5-4670K
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i5-4670K
- Mainboard
- Gigabyte GA-Z87X-UD3H @F11c
- Kühler
- Thermalright HR-02 Macho Rev.B.
- Speicher
- 4x8GB G.SKill TridentX DDR-2800 (F3-2800C12Q-32GTXDG)
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce 670 OC (GV-N670OC-2GD)
- Display
- Dell U2410
- SSD
- WD Black SN750 2TB
- HDD
- 2xSeagate IronWolf 8TB (ST8000VN004, ST8000VN0022), WD40EZRX, 2xWD30EZRX
- Opt. Laufwerk
- LiteOn iHES208
- Soundkarte
- Creative SoundBlaster X-Fi Elite
- Gehäuse
- Lancool K9X
- Netzteil
- be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.4 (E9-CM-480W)
- Keyboard
- QPAD MK-50
- Mouse
- Logitech G400
- Betriebssystem
- Win10 x64
- Webbrowser
- Firefox x64
Hallo,
heute haben die mitgelieferten Ohrhörer meines Sandisk Sansa Fuze den Geist aufgegeben, Gesangsstimmen werden nicht oder nur noch sehr leise wiedergegeben. Ich habe mit anderen (billigen) Ohrhörern überprüft, dass es nicht am Player liegt.
Nun habe ich den Player vor etwas weniger als zwei Jahren gekauft, habe also noch Gewährleistung bei Amazon. Die Herstellergarantie ist laut Manual auf CD auf 1 Jahr beschränkt, obwohl ich immer dachte, 2 Jahre seien in Deutschland vorgschrieben.
Nun möchte ich wissen, ob ich im Rahmen der Gewährleistung von Amazon oder, falls doch 2 Jahre Garantie vorgeschrieben sind, von Sandisk, neue Ohrhörer verlangen kann.
Falls nicht, wo kann ich mich über gute Ohrhörer im Preisbereich bis ca. 30€ oder im Ausnahmefall 40€ informieren? Was sind gute Marken, Sennheiser, Denon?
heute haben die mitgelieferten Ohrhörer meines Sandisk Sansa Fuze den Geist aufgegeben, Gesangsstimmen werden nicht oder nur noch sehr leise wiedergegeben. Ich habe mit anderen (billigen) Ohrhörern überprüft, dass es nicht am Player liegt.
Nun habe ich den Player vor etwas weniger als zwei Jahren gekauft, habe also noch Gewährleistung bei Amazon. Die Herstellergarantie ist laut Manual auf CD auf 1 Jahr beschränkt, obwohl ich immer dachte, 2 Jahre seien in Deutschland vorgschrieben.
Nun möchte ich wissen, ob ich im Rahmen der Gewährleistung von Amazon oder, falls doch 2 Jahre Garantie vorgeschrieben sind, von Sandisk, neue Ohrhörer verlangen kann.
Falls nicht, wo kann ich mich über gute Ohrhörer im Preisbereich bis ca. 30€ oder im Ausnahmefall 40€ informieren? Was sind gute Marken, Sennheiser, Denon?