ohne gehäuse pc zum laufen kriegen mit ga-965p-ds3

s3ll0w

Semiprofi
servus allerseits!

da ich heute 2 cases zur post bringe und somit keins mehr für mich bliebt wollt ich mal fragen wie ich meinen rechner trotzdem anbekomme:fresse:

ich hab hier schon auf div. bildern rechner gesehen, die auch einfach nur so rumstanden ohne case^^ also im mb karton oder so.

ich hab mein ds3 jez auch wieder zurück in den karton getan, restliche komponenten wieder angeschlossen und wollt jez mal wissen wie ich das jez alles zum laufne kireg:fresse:

mfg
s3ll0w:motz:

ps.: bin ich hier richtig?:fresse:
oder lieber ins gehäuse forum? weil starten muss ich ja übers mb:asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach nen Schraubenzieher an die 2 Pins halten die fürs Starten zuständig sind, bzw. für den Startknopf.

alles zusammenstecken, am besten auf einem tisch und nebeneinander stellen und dann die beiden pins (PWR-ON) mit einem schraubenzieher (metall) kurz überbrücken, großartig zu beachten gibt es eigentlich nichts...ein gehäuse braucht man aber definitv nicht und zum testen gehts so auch schneller :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh