oh Gott bin Ich blöd

opazocker

Neuling
Hatte gestern Mobo ausgebaut,sollte in ein neues Gehäuse.
habe nichts verändert.
ist ein 975X Mainboard von Foxxconn.
Problem ist : Powerschalter blinkt zwar,aber sonst ist alles Tot.
Cmos schon Resettet,kabel überprüft,scheint alles ok.
Netzteil war auch im alten Gehäuse mit diesem Board.
wo Ich unsicher bin: ATX Mainboardstecker 20+4 Pin
plus 4Pin extra ,oder 20 Pin nur und 6 Pin extra oder wie oder ?

Hatte mir einfach nicht gemerkt wie es vorher angeschlossen war.

Habe einfach keine Idee mehr.
Dank im voraus an die Jungs.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal... Du hast ein 24er Pin Anschluss reichtig? Da machst du dann den 24er Pin rein.... Also den 20+4, eigentlich solttest du aber noch einen 4er extra Stecker haben, der neben die CPU ins Mobo kommt und die 12V bringt.

oder fragen wir mal so..
um welches netzteil handelt es sich den?
6-pin wird sicherlich PCIe sein, 20+4 muss zusammen am dicken strang hängen und dann muss noch nen 4-pin oder 8 pin stecker da sein ^^
normalerweise müsste das board aber auch mit dem normalen 20-pin anlaufen..

mfg

mal ein randfrage:
ich habe ien Nt was einen 8pin und auch einen 4pin stecker für die zusäzlich stromversorgung hat, welcher ist denn jezz besser?

mein mobo kann beide anschlüse aufnehmen, dass müsstest du eig. wissen;)

Mal über einen gescheiten Threadtitel nachgedacht?

also wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du einen 20pin und einen 4pin (beide einzeln oder?)

Dann steckst du den 20pin in den 24er auf MB
und den 4er in den 4er^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh