Ogg in MP3

MStorm

Neuling
Kann mir jemand ein kostenloses und einfach zu bedienendes Programm nennen mit welchem ich 20 GB Musikdateien im OGG Format in MP3 konvertieren kann.

Stelle keine besonderen Ansprüche, nur habe ich noch kein Programm gefunden bei dem der PC bei mir nicht abgestürzt ist oder ich jede Datei nacheinander einzeln konvertieren muß...:(

Ich hab halt auf dem MP3 Player einen Ordner Music in dem widerum Ordnervon A-Z sind, in denen widerrum Ordner der Interpreten sind, und darin widerum Ordner der einzelnen CD´s. ICh brauche also ein Programm bei dem ich den Ordner Music auswählen kann und er dann alle Unterordner mit einbezieht und natürlich auch im Zielordner des Konverters beibehält.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
z.B:

www.media-convert.com ->nur einzelne dateien

dbpoweramp -> alle musicdateien 1 ordners

ImTOO -> alle musicdateien 1 ordners

ogg-to-mp3 converter von 4music -> Nach jeder Datei erst Trialbestätigung

Super 2007 -> alle musicdateien 1 ordners, ordnerstruktur wird nich behalten

Zuletzt bearbeitet:
=││Lumpy││=;6623331 schrieb:
ich kenn nur db powerAmp ...

vl is das ja was für dich

:wink:

Hab ich oben schon geschrieben. Bei dem Programm konnte ich nur einzelne Ordner konvertieren und nicht Unterordner mit einbeziehen, was es bei 20 GB ziemlich zeitaufwendig macht. Oder hab ich die Option nur übersehen?

Keiner eine Idee? Gibt es doch nicht das kein Programm sowas kann ohne dafür gleich zu zahlen!

Ich würde es lassen. Die Qualität von Ogg ist meistens schon sehr schlecht und die Umwandlung macht das ganze noch schlimmer.

audacity

ist ein gutes programm

kann man einige Formate ändern und schneiden etc....

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es lassen. Die Qualität von Ogg ist meistens schon sehr schlecht und die Umwandlung macht das ganze noch schlimmer.

Ich kann es nicht lassen! Ich habe hier 20 GB Ogg Dateien auf meinem Mp3 Player und auch ncah dem umkonvertieren ist die Qualität für mich alles andere als schlecht! Problem ist nur, dass ich eben nur Programme gefunden habe die für das konvertieren von einzelnen Dateien geeignet sind, nicht aber für eine solche Masse!

Audacity probiere ich mal....

hm audacity ist auch nur einzeln.

allerdings kannst du es mehrmals öffnen.

Juhu, habe es gefunden!
Cdex
Da kann man das alles sehr schön einstellen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh