OGAME regt auf wie kann ich site sperren für bruder!

R@zr

Semiprofi
hi,
wie kann ich für die seite ogame.de sperren für meinen bruder?
das spiel regt mich total auf und ich mag nicht mehr dass er das die ganze zeit spielt!!!:mad: :hwluxx: :mad:
ich hab firefox brauch ich da ein spezielles programm???

aber das sollte dann nciht so leicht zum knacken gehn weil mein bruder ist 18 also so dumm auch wieder nicht!

mfg r@zr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mit 18 Jahren kann er wohl selber entscheiden, welche Browsergames er spielt!?!?

gibts keine andre möglichkeit?
denn ich weiß nciht wie das mit dem im router sperren geht!

Dich nervt doch nur, dass er immer an deinem Rechner abhängt oder?
Such ihm 'ne Freundin ;)

sag mal was für einen router du hast. alternativ schau dich mal nach diesen ganzen "kindersicherungen" fürs inet um, da kannst du auch seiten sperren. wär eigentlich genau das richitge für dein 18jähriges problem

alexthebrain schrieb:
Ernstgmeinte, oder keine Antworten bitte.......Danke ;)
ok, dann noch ein ausgleichender Post für meine "Entgleisung" oben;) :

Du kannst die Seite in der Hosts-Datei auf eine andere IP umleiten (z.b. 0.0.0.0)

http://de.wikipedia.org/wiki/HOSTS

Umgehen kann er das natürlich wenn er nen bischen Ahnung hat.

du kannst norton draufmachen, der hat eine kindersicherung, da kannst du sites sperren ;-) (weiß grad nicht, obs da auch freeware für gibt.) in einem standardrouter kann man normalerweise keine seiten sperren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh